Administration

2019-09-17

Kinderfest der Charité

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist das Kinderfest der Charité schon wieder rund vier Wochen her, es fühlt sich aber an als wäre es erst gestern gewesen. Unser Förderverein war mit einem Stand dort vertreten und natürlich haben wir über den Förderverein informiert. Wir hatten aber auch zur großen Freude von der vielen kleinen Besucherinnen und Besucher ein Glücksrad mit tollen Preisen am Start. [Mehr lesen…]

Admin - 12:48:21 | Kommentar hinzufügen

2019-08-09

Förderverein goes Instagram :)

Liebe Leserinnen und Leser,

seit gestern ist es nun soweit: Wir haben einen Instagram-Account. Yeah!
Bitte folgen Sie uns, abonnieren Sie uns taggen Sie uns, was das Zeug hält. [Mehr lesen…]

Admin - 10:51:29 | Kommentar hinzufügen

2019-07-19

Brillenbänder für den guten Zweck

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, Ihnen von einer ganz besonderen Spendenaktion zugunsten unseres Fördervereins für chronisch kranke Kinder am SPZ der Charité e.V. berichten zu können: Die Firma hangloo, die sich auf Brillen-, Handy- und Schlüsselbänder spezialisiert hat, wird ab sofort pro verkauftem Brillenband aus der aktuellen ETTS-Kollektion 5€ an unseren Verein spenden.
Wir sind sehr dankbar dafür und hoffen natürlich auf reißenden Absatz. [Mehr lesen…]

Admin - 13:24:41 | Kommentar hinzufügen

Willkommen!

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Fördervereins, liebe Interessierte,